Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas Michael G.


Free Mitglied, Longyearbyen

Mauereidechse

Sony Alpha 200 mit Tamron Di II AF18-200mm F/3,5-6,3 XR
1/320s; F7,1; ISO100 und 200mm

Kommentare 3

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 20. April 2010, 19:47

    Hallo Lukas,
    war bestimmt nicht einfach die Echse zu erwischen!
    Hier sollte man aber dennoch das Hauptmotiv größer fotografieren oder durch einen Ausschnitt größer darstellen. Die Faustformel für gefällig aussehende Portaits (gilt auch für Tiere) sagt, 2/3 des Bildes soll durch das Hauptmotiv ausgefüllt sein. Versuch es mal beim nächsten Portrait.
    Gruß
    Christo f
  • Franz G 20. April 2010, 14:39

    Schönes Porträt - ich würde einen Ausschnitt machen
  • fred 1199 20. April 2010, 7:31

    gut beobachtet gefällt mir
    vg gerd