Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 9

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Mauereidechse

Ich habe jetzt gar nicht überprüft, ob es wirklich eine Mauereidechse ist. Aber was soll es sonst sein, bei einer Wärme von 2-3°+. Am vergangenen Mittwoch oberhalb vom Kloster Maulbronn.
Sie sind übrigens sehr neugierig - verschwinden und kommen gleich wieder zum Vorschein.

Fast ganz zu sehen
Fast ganz zu sehen
Günther Breidert

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Lurche
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 80