Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 4

Ch. St.


Basic Mitglied

Mauereidechse

Hier gefällt mir besonders der Hintergrund sehr gut ... Sonnendurchflutetes hohes Gras das durch einen starken Wind bewegt wird.

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

28.05.2005 | Belgien, Hohes Venn

Kameradaten:
Canon EOS 10D
Sigma 180 Makro
1/180 Sek | f4,5 | ISO 100
Spiegelvorauslösung
Winkelsucher
Stativ

Mehr Naturfotografie:
http://christianstein.net/

Kommentare 4

  • Jürgen Schmidt 10. Juni 2005, 17:50

    Grüne Flammen, so wirken die Gräser im Hintergrund auf mich. Klasse gemacht!
    Gruß
    Jürgen
  • Conny Wermke 10. Juni 2005, 11:51

    KLasse gemacht.
    Gefällt mir gut.

    LG Conny
  • Marco D. 10. Juni 2005, 11:10

    Sehr schön ! Sehr gut !

    Gruß
    Marco
  • M.Gebel 10. Juni 2005, 11:10

    Das ist vielleicht deine beste Aufnahme aus der Serie! Besonders sagt mir hier der mutige, aber wunderbare Bildaufbau zu! Größe ist nicht alles... wie hier zu sehen.:-)
    LiGrü
    Markus