Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mauerblumen - RAW

Mauerblumen - RAW

253 7

Roger Tilt


Free Mitglied, Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Mauerblumen - RAW

ISO 400, 1/160, f5.6, 180mm
mit DxO 5.04, Default Preset behandelt

Hier die Version out-of-Cam (neutrale Einstellungen),
nur verkleinert und nachgeschärft

Mauerblumen
Mauerblumen
Roger Tilt

Kommentare 7

  • Petra Schuh 2. März 2008, 13:49

    Ok. *lach*
    Auch einen schönen Sonntag noch und viel Spaß!
    LG, Petra
  • Roger Tilt 2. März 2008, 13:45

    Ich werd' mir das heute Abend einmal in Ruhe anschauen!
    Schönen Sonntag noch (90mm ruft :-))
    Roger
  • Petra Schuh 2. März 2008, 13:00

    Ich habe den unscharfen Bereich ausgewählt, eine weiche Auswahlkante eingestellt (so, dass die Schärfe der Blumen nicht leidet) und mit dem Weichzeichner-Tool die "Unruhe" entfernt. Anschließend habe ich die Auswahl umgekehrt und die Schärfen noch ein bisschen nachbetont.
    Das nur zur Erklärung, was ich gemacht habe. ;-)
    LG, Petra
  • Petra Schuh 2. März 2008, 12:58

    So - da bin ich wieder. Hiermit:
  • Petra Schuh 2. März 2008, 12:50

    Moment eben.... Bin gleich wieder da. ;-)))
    LG, Petra
  • Roger Tilt 2. März 2008, 12:42

    Okay, ich geb' mich geschlagen.
    Aber zeigen mußt Du mir diese "Unruhe" noch.
    Ich denke, hier werde ich wohl noch ein wenig "gucken" lernen, obwohl die Tomaten von heute morgen sind im Magen und nicht auf den Augen (glaub' ich).
    :-) Roger
  • Petra Schuh 2. März 2008, 12:40

    Krass! *g*
    Die RAW Version ist deutlich unruhiger, sagt mein junger Monitor.
    LG, Petra ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz