Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 5

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

Mauerblümchen

Rosenzweig der über eine Grundstücksmauer kletterte um auch den Spaziergänger auf der anderen Seite zu erfreuen.
Auf dem Familienspaziergang zu Muttertag in Werder (Havel) aufgenommen.
13.05.2007

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 19. Mai 2007, 20:32

    Nett, daß die Rose über die Mauer schaut, so haben Alle was davon.
    Das hast Du gut gesehen.
    LG Steffen & Astrid
  • Papillon 19. Mai 2007, 18:55

    aber was für schöne - und dann noch so prima abegelichtet - ich bin begeistert
    lg heike
  • E-Punkt 17. Mai 2007, 10:28

    Ach, Pamela, wie wunderhübsch.
    In meinem Poesiealbum stand ( bin natürlich eine ganz andere Generation wie du), daher nehme ich nicht an, daß du diesen Spruch kennst:
    Blüh wie das Veilchen im Moose,
    bescheiden, sittsam und rein.
    Nicht wie die stolze Rose,
    die immer bewundert will sein"
    Ja, René hat recht, dein Mauerblümchen sieht rosig aus und.... WIRD BEWUNDERT.
    Ganz besonders von mir.
    Habe dich auf orange, das weißt du ?!( Ich meine auch, daß es eine englische Rose ist...)
    Lg. Elfimarlene
  • Nacht Schwarz 17. Mai 2007, 9:56

    Das könnte eine englische Rose sein ..........
    sieht klasse aus !



    LG ULLI
  • Anoli 17. Mai 2007, 0:08

    Passender Anlass! ;-)) Nett von dem Rosenzweig.....so sehen ihn viele Leute!
    LG Ilona