895 6

Nghia Nguyen


kostenloses Benutzerkonto, Hagelstadt

Mauerblümchen

Sony A350
F / 6,3
200mm
1/160 Sek
ISO 100


weitere Fotografien von mir auf: http://nghiasfotos.npage.de

Kommentare 6

  • Nghia Nguyen 27. März 2009, 9:09

    da hast du vollkommen recht, es lag aber wirklich am Objektiv ( ich hab es weiterverkauft und mir ein anderes geholt, ich glaub tamron hamoniert nicht mit A350 zusammen :)
  • warmduscher27 27. März 2009, 0:35

    Hi

    Schönes Postkartenbild.

    Der Schärfeverlauf ist keine Katastrophe, er ist genau richtig.
    Das blöde ist nur, dass es da wo es sein sollte nicht richtig scharf ist. Das liegt nicht am Fotograf sondern am schlechten Objektiv.

    Gruß warmduscher
  • Carsten Riedl 21. März 2009, 21:56

    An der Schärfe möchte ich auch etwas Kritk äußern.

    Und die unscharfe Blüte im Hintergrund würde vieleicht etwas besser zum Bildaufbau beitragen wenn sie nicht direkt hinter der vorderen Blüte wäre sonder etwas nach links (oder rechts) versetzt wäre.

    LG Carsten
  • W. Au 21. März 2009, 21:04

    sehr schön! Prima freigestellt, klasse mit dem Spinnenfaden.

    Gruß Walter
  • Michael Freisen 21. März 2009, 21:02

    so ein mauerblümchen scheint es nicht zu sein. immerhin geht ein spinnenfaden zur blüte hin und von daher gehe ich mal davon aus, dass sich zumindestens mal eine spinne sehen lässt.

    lg michael
  • Heidi Bader 21. März 2009, 20:58

    nein, das ist ein wunderschönes Gänseblüchen in voller Grösse!
    ganz schön.
    lg Heidi