Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl - Hermann Simon


Basic Mitglied, Stutensee

Mauerblümchen

MiniUsertreffen in Speyer

Kommentare 5

  • Walter Zeis 26. Mai 2005, 23:20

    Ein sehr lyrisches Motiv. Schade nur, dass das Blümchen nicht ein bißchen mehr Platz zum Bildrand bekommen hat.
    Gruß Walter
  • Peter Rottner 22. Mai 2005, 10:09

    @Bunny.S:
    hast Du die Gießkanne mit dem langen Hals, die rechts an der Mauer stand, nicht gesehen ? (die gibt es seit dem 1.April im Bauhaus Speyer).
    Viel interessanter ist aber, wie es Karl-Hermann trotz hellem Sonnenschein und Gegenlicht geschafft hat, solch einen Superschuss zu machen (oder ist die Sonne vielleicht EBV?). lg. Peter
  • Bunny S. 22. Mai 2005, 0:01

    Ich frag mich immer noch, wer da jeden Tag raufklettert, um das zu gießen.....
  • Peter Rottner 21. Mai 2005, 21:47

    ... doch, jetzt habe ich es gefunden. An der Mauer, gleich zu Beginn im Judenbad (klasse Tele).
    mfg. Peter
  • Peter Rottner 21. Mai 2005, 9:50

    Klasse, - das habe ich garnicht gesehen.
    lg. Peter