Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 3

F.MUELLER


Free Mitglied, Siegen

Mauerblümchen

Blick durch eine Schießscharte. Des Mauerwerk der ersten Mauer und der dahinterliegenden sind unscharf, die in der Scharte gedeihende Blume ist scharf. So zumindest auf meinem Bildschirm... Schreibt mir mal was man hätte besser machen können! Wenn ich keine Anmerkungen bekomme weis ich auch nicht was ich anders machen muss. Danke

Kommentare 3

  • Peter Nickel 14. September 2007, 14:06

    Gefällt mir gut =)

    lg peter
  • Robert G. Mueller 22. August 2007, 14:53

    Die Idee die Du hattes bei dem Foto kann ich nachvollziehen. Aber wenn Du irgendwo durchfotografierst sollte es auch etwas zu sehen geben. Landschaft oder sowas. Ein Mauerblümchen stelle ich mir so vor: Blauer oder leicht wolkiger Himmel. Unten im Bild eine Mauer die die Linienführung bringt mit ein wenig Landschaft dabei und im goldenen Schnitt ein einsames Blümchen auf der Mauer als Blickfang.

    Zu Deinem Motiv: Besser oder anders kann man das nicht machen:-))

    LG Robert
  • cuisinefrançaise 22. August 2007, 14:03

    Ich finde den Hintergrund viel zu unruhig für so eine "wuselige" Pflanze.
    Die Schiessscharte erkennt man schlecht wegen Unschärfe und sie eröffnet auch keinen interressanten Einblick/Ausblick, ist kein Rahmen für irgend etwas Bemerkenswertes.
    Gruss
    cuisinefrancaise