Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Mauerblümchen

Wie man sich heutzutage halt so fühlt als Foto in der neuen fc.

Kommentare 18

  • Krimhilde. W. 19. Mai 2016, 13:19

    Deine herrlichen Narzissen schaffen es sicher, sich aus dem Mauerblümchen-Dasein herauszuheben.
    Ich trauere immer noch der "alten" fc nach.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Hans J. Mast 19. Mai 2016, 11:32

    Sehr schöne Blumen an der Mauer, vor der sie wunderbar zur Geltung kommen. Aber bei Leibe keine Mauerblümchen. Ganz anders als die vielen Bilder, die in der neuen FC untergehen und kaum noch Beachtung finden.
    LG
    Hans
  • Beatrix R. Kogler 19. Mai 2016, 9:34

    Sind ja besonders schöne Mauerblümchen. Der Kontrast zur Mauer gefällt mir.
    glgRuth
  • waynorth 19. Mai 2016, 7:42

    so ein paar gelbe Narzissen können noch jede Mauer aufhübschen!

    Eine Umstellung zu deutlich weniger Klicks: sehr "gelungen". Mal schauen, ob Du es hier mit den vielen Schlagworten schaffst dem Mauerblümchen-Status zu entkommen.
  • Karl H 19. Mai 2016, 1:15

    Man kann aber trotzdem gut aussehen.
    Dank der vielen kb Größe des Bildes hat der Ladevorgang jetzt etwas gedauert ...
    lg Karl
  • Maria Kaldewey 19. Mai 2016, 0:04

    P.S.: Extrem flächendeckende Schlagwörter. Und das ganz ohne meine extra dafür bereitgestellten Koffer :-).
  • Maria Kaldewey 19. Mai 2016, 0:03

    Auch - oder gerade - Mauerblümchen sind oft die schönsten :-). Eine feine Bild-Titel-Text-Kombi.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Charly Charity 18. Mai 2016, 22:55

    Och nööö :-)* Sie wachsen sichtlich an der Mauer, doch es sind mit Sicherheit keine Mauerblümchen! Sonst hätten sie sich nicht bis hierher getraut, schmunzel! Sehr selbstbewußte Blümchen, die sich super in Szene gesetzt haben um ihre Wirkung zu zeigen!
    Eine super Aufname!****
    liebe Grüße Dagmar :-)*
  • Jürgen Divina 18. Mai 2016, 22:45

    Na die sind aber spät dran. Sehr hübsch dennoch. Die Verschlagwortung ist wohl Deine Art von Protest oder wie?
    Viele Grüße, Jürgen
  • Granny Smith 18. Mai 2016, 21:41

    Hoffen wir, das Mauerblümchendasein bald überwunden zu haben. LG Martha
  • Bernhard Jörgensmann 18. Mai 2016, 21:08

    Das sind schon Mauerblumen. ;-)
    Ich habe sen Eindruck die Bilder werden nicht so leicht gefunden wie vor der Umstellung, als doch Mauerblümchen.
    L G Bernhard.
  • anne47 18. Mai 2016, 21:07

    In dieser Fülle bringen die Narzissen richtig Licht in den eher trüben Tag.
    LG Anne
  • Willi W. 18. Mai 2016, 20:38

    So gefallen mir Mauerblümchen. Klasse deine Aufnahme.
    LG Willi
  • † Bernhard Buchholz 18. Mai 2016, 20:15

    auch Mauerblümchen gefallen mir, gut von dir gezeigt,
    Gruß Bernhard
  • Lichtmagie 18. Mai 2016, 19:53

    wenn Mauerblümchen so fein aussehen.. können
    wäre ich auch gerne eines.. grins...
    wunderschön
    Dein Bild
    Liebe Grüße
    Karin