Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Mauerblick..

von der Osterburg Weida

Kommentare 8

  • yard66 11. Mai 2009, 8:46

    ein klasse foto
    gruß ulf
  • Bernd Spittel 10. Mai 2009, 12:53

    ein tolles bild!
    diese farbenpracht!
    sehr fein!
    hdl bernd
  • roberto manicardi 10. Mai 2009, 10:14

    bellissima composizione
    ciao roby
  • staufi 10. Mai 2009, 9:39

    Weida ist ja schön gelegen und Du hast es bestens fotografiert. Betonung der Diagonalen durch die Mauern.
    Der Flieder und der Raps bzw. der Baum bilden eine Gegendiagonale.
    Viele Grüße, Angela, und einen schönen Sonntag
    Erhard
  • MikeSchw 10. Mai 2009, 9:24

    Sehr schöne Bildkomposition. Das Bild lebt. Was mir nicht so gefällt ist die linke Seite mit der roten Mauerung. Ansonsten hast du aber wirklich wieder sehr gut gearbeitet.
    LG Mike
  • Andreas Beier 10. Mai 2009, 9:06

    ein schöner ausblick
  • MacMaus 10. Mai 2009, 8:34

    ...der Flieder zieht als Erster den Blick an und wenn
    ich dann weiter wandere, lande ich auf dem Rapsfeld. Schöne Auswahl, der Blickrichtung!!!
    Tschüßken, ich wünsche dir einen schönen Verwöhn-Sonntag
    und liebe Grüße von Gaby

  • Ilse Rehn 10. Mai 2009, 0:44

    am Horizont das gelbe Fleckchen ist der i Punkt .
    Topfoto, super gemacht
    LG.Ilse