Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Froeba


Free Mitglied, Worms

Mauerbiene

... aus dem Archiv.

Ist nur als kleines Lebenszeichen gedacht. In der letzten Zeit bin ich leider nicht mehr zum Fotografieren gekommen. Ich denke aber, das wird auch wieder anders. Es würde mich freuen, wenn ich dennoch weiter auf der "Beobachtungsliste" von Einigen stehen würde.

Panasonic FZ50 / Sigma Life-Size Attachment
f/4,0 / 1/4 sec / 415 mm (KB) / ISO100 / Stativ, Kabelauslöser

Vielleicht schaut ihr ja auch mal in den Herrnsheimer Klauern vorbei:

Blattwespe
Blattwespe
Herrnsheimer Klauern

Kommentare 17