Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mauer, Stein und Putz verfällt . . . aber Barlachs Engel hält.

Mauer, Stein und Putz verfällt . . . aber Barlachs Engel hält.

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Mauer, Stein und Putz verfällt . . . aber Barlachs Engel hält.

Hommage an Ernst Barlach

Kommentare 2

  • Caroline B. 10. Januar 2002, 17:55

    Tolles Bild........Otmar!!
    Es beeindruckt mich insofern SEHr, weil ich Ähnliches mit " Augen" fotografiert habe!
    Warte bis dus siehst, um zu verstehen!!
    lg
    c.
  • Ilse Rüttgers 25. Dezember 2001, 13:52

    Otmar, ich fass es nicht, wie Du Deine Engelserie erstellst. Super. Am besten ist, aufzustehen und sich das Bild aus einiger Entfernung anzusehen. Das gilt besonders für den Engel zuvor.
    Hast Du noch einen Engel auf Lager? Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Ilse