Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nevs71


Free Mitglied, Berlin

Mauer Panorama von asisi

Die Mauer wird seit dem 23. September 2012 in einer extra für das Panorama gebauten Rotunde am Checkpoint Charlie in Berlin gezeigt. Es zeigt einen Blick auf die Anlagen der Berliner Mauer an einem grauen Novembertag in den 1980er Jahren in der Sebastianstraße. Yadegar Asisi verdichtet zahlreiche Aspekte des Kalten Krieges im Panorama. Er zeigt seine persönliche Beziehung zur Mauer; und stellt dar,wie banal alltäglich und zugleich subtil grausam das Leben in der geteilten Stadt war. (Quelle Wikipedia)

Kommentare 1

  • Matthias Polakowski 19. März 2013, 16:20

    Hehe... danke für den Tipp..., das wußte ich noch gar nicht; ich werde mir das auch mal anschauen.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit ---
Brennweite 12.5 mm
ISO 200