Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mauer in die Vergangenheit

Mauer in die Vergangenheit

317 5

Peter Randale


Free Mitglied

Mauer in die Vergangenheit

Foto aus dem Jülicher Brückenkopfpark.

Die Nachbearbeitung kam mir beim spielen mit CaptureNX so in den Sinn.

Ich freue mich über Kommentare. Sowohl Lob als auch verbesserungsorientierte Kritik.

Kommentare 5

  • dhartworx 31. Januar 2010, 16:22

    Interessante Perspektive und Bearbeitung, sieht man so eher selten. Ein paar düstere Wolken am Himmel wären vielleicht nicht schlecht, aber das Wetter spielt eben nicht immer mit :-)
  • Hannelore Ehrich 10. März 2009, 13:08

    So was habe ich auch noch nicht gesehen. Vorne farbig und hinten Graustufen. Gute Idee. Hanni
  • Bobby857 19. August 2008, 19:17

    Es hat was, macht nachdenklich,
    Gegenwart ---> Vergangenheit.
    Gut gelungen und tolle Idee.
  • Micki 30. Juli 2008, 10:36

    interessante Bearbeitung mit den Übergängen von Farbe in s/w an den Rändern.

    LG Micki
  • ChaGü 26. Juni 2008, 19:38

    Ja, das wundert mich auch. Vielleicht, weil es ein etwas..., ich sag mal "sperriges" Foto ist.
    Es regt auf jeden Fall an, sich darüber Gedanken zu machen und das finde ich sehr gut.
    Die Bearbeitung gefällt mir auch, gut gemacht!
    VG,
    Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz