Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Runge


Free Mitglied, Brieskow-Finkenheerd

Mauer-Galerie

Erinnerung
vor 20 Jahren wurde sie vom Osten her eingetreten

Kommentare 6

  • Sommernachtstraum 9. November 2009, 8:08

    Ich find´s gut wie´is. Der kleine unausgerichtete, krumme, reale Spalt zeigt die Wirklichkeit und die Sichtweise der Politik auf besonders Weise.
    Klasse Bild und die lebensfrohen Farben kommen aus dem Volk des Westens.
    Die Politik hat nur Kerzen und Mahnwachen hervorgebracht und heute loben sie sich als die Macher des Mauerfalls.

    Gruß S...m
  • D.Kaden 9. November 2009, 7:17

    Das Motiv ist ganz wunderbar!
    Liebe Grüße - Doris
  • Jan-Eike Berger 8. November 2009, 22:11

    Da wird einem ja schwindelig vom hingucken:)
    Klasse Aufnahme,mit toller Wirkung!!!

    VG Jan
  • Norbert Kappenstein 8. November 2009, 22:10

    Wie oben....aber sonst ein klasse Motiv.
    LG Norbert
  • Gerhard Körsgen 8. November 2009, 22:03

    Oben noch geradebiegen und den Hintergrund drüber weglassen, dann passt's schon.
    Hier noch mal zur Erläuterung wie ich s meine:



    L G Gerry
  • Charly.x3 8. November 2009, 21:50

    Sieht gut aus!
    Ich hätte es vielleicht nur mehr 'mittig' gemacht.. also über der Mauer ist der Streifen vom Himmel/Häuser nicht gleich breit. Klar, nicht so auffallend aber das ist ja die Sektion Hart und direkt. Das ist das einzige was mich an dem Bild stört.
    Farben sind toll!
    lg