Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 10

B.K-K


World Mitglied

Mauer

.


im Frühlingslicht -

alles braucht eben Wärme - *smile



.

Kommentare 10

  • Watndat 16. April 2010, 12:23

    Moin Brigitte
    Mauer mit Struktur...
    Man muss schon sehr viel Fantasie habe um aus der Struktur eine Form zu erkennen..
    Aber es ist ganz schön wuslig...
  • B.K-K 15. April 2010, 18:31

    @Romana: fein, wenn es so rüberkommt - mir erzählt die "coole Fläche" Bände - ;-)))
    @Gerda: danke - das freut mich, denn recht verhalten ist er ja noch immer hier, der Frühling - ;-)))
    @Paul: merci - und, wir sind zum Glück alle Individualisten - gg -
    @Margot: aha? - auch eine interessante Sicht, wenngleich diese absolut nicht in meinem Denken war ... ;-)))
    @Gisela: lachlach - gerade auch DIE Farbe ist mir wichtig, weil sie viel mit mir zu tun hat - ( dennoch hoffe ich, keine "graue Maus" zu sein - kicherkicher )
    @Ida: alles gesehen und erfaßt! - "eins rauf mit Mappe" - gg -
    @Werner: danke - *smile - was kann einem Bild besseres widerfahren, als hier von Dir geschrieben steht? - :-)))
    @Klaus: mit diesen Attributen triffst Du genau ins Schwarze, so verhalten wie sich der Frühling hier zeigt - ;-)))

    LG Brigitte
  • Klaus-Dieter Garbar 15. April 2010, 18:04

    Etwas zaghaft und noch nicht so "einleuchtend" ,
    aber sehr fantasiereich "geschaffen"! Gute Idee!:-)))
    lg klaus
  • werner weis 15. April 2010, 15:21


    radikal
    innovativ - passt in keine meiner Schubladen

    räumlich
    rätselhaft - man möchte es greifen und spüren
  • Ida-Lena 15. April 2010, 11:23

    puristische strukturen ..klassisch im grau ..exzellent minimalistisch ,, gebaut " ;)
    LG Ida :)
  • Gisela Aul 15. April 2010, 11:03

    alles erwacht.....vielleicht wechselt sie bei Deinem Können noch ihre Farbe??
    lg. Gisela
  • Margot Bock 15. April 2010, 8:52

    Also, ich sehe keine Mauer.
    Meiner Meinung nach sind das Morsezeichen
    aus einem geheimen Kriegsbericht oder sooooooo
    LG
    Margot
  • paules 15. April 2010, 8:50

    ...ein Frühlingsbild der besonderen Art...Spitze!!
    Gruß Paul
  • (M)Ein-Blick 15. April 2010, 8:10

    auch wenn man es mehr ahnt, als sieht, das Frühlingslicht, die Strukture kommer richtig gut heraus!!
    Gruß Gerda
  • Micaela Abel 15. April 2010, 7:32

    im grau erkenne ich das frühlingslicht nicht wirklich, aber ich mag es - weil es kalr erkennbar ist und platt drauf ist in dieser art sehr fein. coole fläche