Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mössinger


Free Mitglied, Karlsruhe

Matty 6

vom April, noch mit Frühlingsschnitt

Kommentare 3

  • Andreas Mössinger 29. Oktober 2007, 18:19

    @ Birgit & Gabriele:
    Matty ist eine sehr kleine Colliehündin. Allerdings hat sie die Fellmenge eines großen Collies. Das fehlende Fell entspricht in etwa einem 120l Müllsack. So, wird es nun wärmer war Matty immer weniger zur Bewegung zu animieren.
    Daher die Schur einmal im Jahr. Danach ist Matty wie ausgewechselt
    Viele Grüße
    Andreas
  • Gabriele Tesch 29. Oktober 2007, 10:23

    Ein hübsches Gesicht hat Matty. Aber ich musste tatsächlich 2x hinschauen. Erst dachte ich sein Fell sei überbelichtet. Aber er ist geschoren... warum? Aus gesundheitlichen Gründen? Das würde mich wirklich interessieren.
    LG Gabi
  • Birgit Böckle 29. Oktober 2007, 7:29

    Ein schöner Hund
    Aber warum ist er geschoren ?
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz