Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MattSee


Basic Mitglied, Kreis Böblingen

Kommentare 13

  • Günter Pfeffer 27. Januar 2009, 6:20

    klasse die Aufnahme, gefällt mir
    vg Günter
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Januar 2009, 20:16

    Diese Perspektive begeistert mich totsl++++
  • Heinrich Wittmeier 23. Januar 2009, 20:06

    FANTASTISCH !
    eine wirklich rundum gelungene arbeit.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • D. Rio 22. Januar 2009, 21:33

    Tolle Perspektive und Schärfeverlauf,Motiv und die S/W,Variante past hier bestens !! gruß Rio
  • Rolf Eisentraud 22. Januar 2009, 16:19

    Gelungene Perspektive.
    LG
    Rolf
  • Chris 59 22. Januar 2009, 12:06

    Naja, vielleicht für ein S/W Foto etwas sehr helle Stellen dabei aber sonst sehr gut, wobei man sich Gedanken zum Motiv machen kann.
  • André 69 22. Januar 2009, 10:07

    Also wenn ich mir Deine letzten S/W Bilder so anschaue, ... Du hast ein gutes Händchen dafür!
    LG André
  • Andreas.ab.Becker 22. Januar 2009, 1:41

    Wirklich eine Klasse Perspektive. Die Zeichnung in den Lichtern ist sehr gut.
    Gruß Andreas
  • S. Lohse 21. Januar 2009, 22:03

    Super Aufnahme! Das ist ein Bild zum an die Wand hängen....
    LG Sabrina
  • Caspar von Zimmermann 21. Januar 2009, 21:58

    der Titel ist ziemlich klasse :-))
    Die Aufnahme hat was ... man könnte jetzt natürlich wild mit der Symbolik von Schnee und Brennholz argumentieren, aber ich lasse es mal einfach so auf mich wirken :-)
    Gruß
    Caspar
  • Heidi Bürger 21. Januar 2009, 19:53

    Das sieht stark aus, super guter Schärfeverlauf !
    LG Heidi
  • ge.org 21. Januar 2009, 18:38


    ...und immer noch schnee.weiß bedeckter boden den du da hast...schön...bei uns ist er schon längst weg...

    georg
  • kamerablick 21. Januar 2009, 18:12

    ob die Häuschen wohl bewohnt sind... ;-)
    hier ist der Bildaufbau in meinen Augen sehr gelungen...im Vordergrund das Schneedach u. im HG in Hütte!
    vg claudi