Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tschimmy


Free Mitglied

Mattsee bei Nacht

Am Nachmittag verbesserte sich das Wetter und die Wolken verzogen sich. Als ich dann auch noch sah dass Vollmond war, packte ich meine Ausrüstung und fuhr nach Mattsee.
Leider ging immer noch ein recht flotter Wind und die Boote und Bäume bewegten sich dadurch. Deswegen auch die Unschärfe in der Aufnahme.
Trotzdem bin ich mit dem Bild sehr zufrieden und lade es mal hoch.

Kommentare 1

  • GrisuFFF 9. November 2013, 18:05

    tolle Nachtaufnahme, sieht professionell aus! Ein Superweitwinkel ist sein Geld wert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 36
Brennweite 10.0 mm
ISO 100