Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Matthiola bicornis

Matthiola bicornis

477 4

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

Kommentare 4

  • Peter Meyers 13. Oktober 2001, 18:49

    Ein schönes Foto. Mach weiter so.
  • Heine Christiansen 22. Juni 2001, 17:29

    Eine wirklich interessante Idee. Die Cross-Entwicklung begeistert mich sehr, ich habe jedoch noch nicht versucht, ein in ein Negativ gecrosstes Positiv wieder als Positiv zu bearbeiten. Das kommt noch...ganz sicher! :-)
    Die Monochronie kommt bei diesem Motiv sehr gut rüber...
  • Elisa Markes-Young 10. Juni 2001, 12:33

    Herzlichen Dank euch beiden. Dirk, einen deutschen Namen weiß ich für die Pflanze nicht, scheint, sie ist hier unbekannt. Sie wird ca. 40 - 50 cm groß und hat kleine 4-blättrige, lila Blüten, die etwas an Orchideen erinnern. Sie öffnen sich nur abends und duften unglaublich stark. Das Foto ist ein Dia, das "cross-entwickelt" wurde. Das so entstandene Negativ habe ich wiederum wie Diapositiv behandelt. Schönen Sonntag noch! Elisa
  • D Walker 10. Juni 2001, 12:10

    Geheimnisvoll, beruhigend.
    Tolles Bild, aber klär mich floristischen Laien doch mal einer auf, was ist das??

    Dirk