Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Matthias Jabs/ Scorpions

Matthias Jabs/ Scorpions

2.477 12

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Matthias Jabs/ Scorpions

Matthias Jabs
Rehearsals, Gert Hof Lights of Moscow Event, Red Square Oct 2003

Canon EOS 1Ds
Canon 14mm, 2.8
800 ASA
1/30sec, 2.8


---------------------------------
Ich empfehle den Besuch meines Profils, da ich allgemeine Dinge immer dort einsetze.

Kommentare 12

  • Lopina 13. Mai 2006, 14:01

    SCORPIONS FOREVER... die jungs kommen aus der wedemark, genau wie ich.... von daher kann das bild ja nur gut sein... lach...

    LG Antje ;-)
  • microbug 28. Oktober 2005, 8:20

    @Kai-Uwe: Klar hat das an der 1Ds so viel Wirkung, die Kamera ist doch Full Frame.
    D.
  • Guido Karp 23. September 2005, 8:45

    14mm Fisheye sind 14mm Fisheye, das war damals mit meiner Minolta SRT 101b auch nicht anders, ob D1s oder nicht. Liebe Grüße Guido
  • Kai-Uwe Och 22. September 2005, 21:15

    Uff, liegt die Perspektive an den zwei Glas Wein die ich heute abend hatte, oder geben 14mm an ner 1Ds wirklich noch so viel Wirkung...? ;-)
  • Claudia Knopf 9. August 2005, 11:28

    sehr geniale wirkung! hier kommt das fisheye am richtigen ort zum einsatz. das gefällt ganz hervorragend!
    lg, claudia
  • Wibke Freund 8. August 2005, 12:07

    Geile Momentaufnahme...
    wenn man an die Vergangenheit denkt, sogar richtig Gänsehaut auf den Rücken treibend...

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke
  • Andrea A. Schneider 8. August 2005, 9:55

    Gigantisch - ja. Mehr fällt mir auch nicht ein. Ein tolles Lichtspiel.
    lg Andrea
  • Hans-W. Rock 7. August 2005, 10:51

    Schon genial.... die Schärfe über den größten Teil des Bildes... bei den Lichtverhältnissen. Und das "mit ohne" PS?!
    Zu Kamp-Motiven werd ich vermutlich eh immer positives sagen. Hier dieses zählt zu den "gigantischen".
  • D. V. 7. August 2005, 10:39

    Der Effekt durch die Linse ist richtig gut!
    LG
    Dani
  • Andreas Ak62 7. August 2005, 9:50

    ++
  • Guido Karp 7. August 2005, 8:12

    Bei den Proben ist es halt immer merkwürdig leer. Und der weisse Strick ist das Pendant zum Rig links - besser wäre - ich gebe zu - es wäre mehr vom Rig drauf.

    Fraglos hätte man an dem Foto noch ne Menge PSen können, aber ich mochte es so, und wir haben das Foto ca 15 Minuten später rausgegeben, und was einmal als fertig befunden wurde, fass ich nicht nochmal an, sonst würd ich nie mehr "froh".

    Grüße Guido
  • scornography 7. August 2005, 8:09

    ziemlich leer vor der bühne :)

    aber sehr schönes fisheye. vor allem gefällt mir die mit eingefangene umgebung

    kleines manko: rechts oben die ecke, der weiße strich. sieht bissl merkwürdig aus ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten