Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Matthes vor geradem Horizont

Matthes vor geradem Horizont

835 12

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 12

  • Heidi Schneider 24. März 2006, 23:00

    Als Betrachterin seh ich so viel Einerlei (Strand, Wasser). Das Kind wird auch nicht so ganz sichtbar (helles Gesicht, etwas hinter Windrad) Die Zeit anhalten, kein Wind und Bewegung. Einfrieren eines kostbaren Moments, glaube ich.
  • die Fröhliche SCHNEGGE 21. August 2004, 16:23

    absolut genial!

  • Martin John 29. Juli 2003, 16:05

    oh, ooh...
  • Anna Sommerkleid 29. Juli 2003, 14:31

    na warte!
  • Martin John 29. Juli 2003, 9:50

    Oha - um ehrlich zu sein: du hast da weiter gedacht als ich. Aber schön, wenn das Bild solche Gedanken in dir auslöst. Fühle mich gebauchpinselt.
    Gruß
    Mart
  • Anna Sommerkleid 27. Juli 2003, 23:37

    na das bild, bzw. der balken dazwischen, bzw. die zwei bilder... meine eine hirnhälfte sagt: "sehr cool" die andere "was soll das?" und dazwischen der balken. in hirn wie bild. ich kriegs nicht zusammen. was passiert da? rechnet man den bild-balken dauernd weg? denkt man sich in der leeren hälfte ein zweites kind? oder das eine aus der vollen hälfte weg?
  • Martin John 27. Juli 2003, 23:25

    oldies but goldies...
    aber sag mal, Anna, was wütet denn nun bei dir im Kopf..? Versteh' ich nicht...
  • Martin John 27. Juli 2003, 23:22

    was
  • Anna Sommerkleid 27. Juli 2003, 22:23

    herr john, jetzt sag doch auch mal was!
  • Anna Sommerkleid 27. Juli 2003, 21:42

    jetzt wütet es schon seit einer halben stunde in meinem kopf. du ahnst ja nicht, was du angerichtet hast!
  • Florian Geldner 27. Juli 2003, 21:00

    ich stell mir gerade vor, wie das als wirklich 2 getrennt gerahmte bilder an der wand aussehen würde, so in richtig groß.

    und ich glaub das wär gut :)

    gruß, Florian
  • Claus Döpelheuer 27. Juli 2003, 20:58

    schön...aber es ist kaputt...in der mitte ist ein gerader riss..

    das...c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kaba
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz