Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 19

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

mattes Licht

Wintersonne ... nicht immer nur strahlend, oftmals verhalten hinter dem Dunst des Morgens , doch willkommen als Lichtblick ...und froh über jeden Lichtstrahl ist das Auge, die Seele ...wir leben von dem Licht ...

kraftlose Wintersonne
kraftlose Wintersonne
Marlis E.

Kommentare 19

  • Mafidi 23. Januar 2010, 16:49

    Auch dieses zarte Licht der Sonne beglückt uns in diesem grauen Winter - schön in Szene gesetzt.
    Wann wird die Sonne mal wieder richtig scheinen?
    LG Marion
  • Mathias.W 22. Januar 2010, 12:24

    Aber grad deshalb schaut es mystisch aus,das Licht durch die Sonne super !
    lg Mathias
  • Petra N. digital 22. Januar 2010, 8:41

    Der Baum hat sich für einen Moment die Sonne eingefangen, sie festgehalten und ein wneig Licht getankt, bevor sie weiterziehen muß...
    Schön...
    L.G. Petra
  • Jo Kurz 19. Januar 2010, 21:07

    verträumt und schön!
    einfach zum geniessen...
    (für mich besonders die sonne, die lässt derzeit bei uns auf sich warten...)
    gruss jo
  • Hans Eigenstetter 19. Januar 2010, 21:06

    Ein perfektes Winterbild.
    lg
    hans
  • Karl Heinz Rangs 19. Januar 2010, 9:53

    Kann dir nur Recht geben und mich hier anschließen. Mir ist noch nicht eine Aufnahme mit strahlender Sonne gelungen. Aber du hast fotografisch die Stimmung sehr gut eingefangen. Noch ein paar Wochen und es wird deutlich frühlingshafter. :-)
    LG
    Karl Heinz
  • Heide G. 19. Januar 2010, 8:40

    diese trübefunzelige Stimmung ist gut eingefangen.
  • Manu61 19. Januar 2010, 3:36

    Auch eine kraftlose Sonne würde mir gut gefallen. Hatten schon seit fast 2 Wochen keine Sonne mehr.:-(
    Hier hast du eine schöne Stimmung eingefangen. LG manuela
  • Charly Roggow 18. Januar 2010, 23:27

    selbst damit wäre ich schon zufrieden, aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten......
    LG Charly
  • Corinna Lichtenberg 18. Januar 2010, 23:11

    Oh, ich möchte auch mal wieder die Sonne sehen! Wieder ein schönes Bild!
    LG Corinna
  • André Reinders 18. Januar 2010, 21:46

    Ganz schön düster wirkt es, aber gefällt mir!!!

    GLG

    André
  • NIK-Fotografie 18. Januar 2010, 21:39

    Oh ja, liebe Marlis, da gebe ich dir recht. Wie gut tut schon ein etwas helleres Licht in dieser "dunklen" Jahreszeit....fein gezeigt von dir.
    LG
    Nicole
  • Jacky 66 18. Januar 2010, 21:29

    Deine Spaziergänge sind lohnenswert. Du verstehst es ausgezeichnet die richtigen Motive zu fotografieren!
    Grüäss Jacky
  • Heiko Deckel 18. Januar 2010, 20:51

    Wieder eine schöne Stimmung, die Du hier präsentierst.

    LG Heiko
  • Tahca 18. Januar 2010, 20:31

    ALSO
    ,, der Krakenbaum macht sich richtig gut im matten Licht, denn er und die Sonne geben hier ganz klar den Ton an ....... GEFÄLLT MIR ! *gruss ruppi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz