Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Mattes-der Maler

-so nannte sich der Künstler,der sich doch leider auch noch eine arge Verspannung am Nacken
am Sonntag zugezogen hatte- mit schiefem Kopf wurde dann aber trotzdem
weitergemalt - das tat schon allein beim zuschauen mit weh....
Das wirklich sehr kühle Wetter war schon eine arge Herausforderung in diesem Jahr.
Und nicht nur die Kälte war unschön, auch das ungünstige-sehr dunkle Licht. Was solls...

Hier fing er übrigens gerade mit zeichnen an....

Canon 7 D, 55 mm, F 3,2 , 1/200 , Iso 400

Ostern in Spremberg
Ostern in Spremberg
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 3

  • EMK 17. April 2010, 19:06

    Eine gute Aufnahme ist dir da gelungen!
    Schärfe und Bildaufbau passen absolut, die Pose ist klasse! Die Lichter sind mir ein klein wenig hell geraten.

    LG, Michael
  • The Wilson 6. April 2010, 19:47

    mittelalterliche Fotografie :-)
    LG Thomas
  • Lights and Moments 6. April 2010, 18:38

    tolles potrait , gefällt mir richtig gut.schade das man auf dem bild ncoh nix sieht ;-)