Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas M. Friedli


Free Mitglied, Eggiwil

Kommentare 7

  • Daniel Nyffenegger 7. Oktober 2008, 10:50

    WOW. Was für ein Bild! Und wie die Wolke am Matterhorn "hängt" Genial.
    LG Daniel
    PS: Freue mich schon auf Deine Aufnahmen von der Amerikareise.
  • T.B.T 11. Oktober 2005, 8:22

    Sehr schön , auch die Wolke an der spitze.
    gr tino,
  • Martin Kroke 7. August 2005, 16:59

    Tolle Aufnahme.
  • Peter Leicht 7. August 2005, 12:05

    Ja eine gelunge Aufnahme mit der Wolke - Passt
    LG Peter
  • Eugen Nunnenmacher 7. August 2005, 11:32

    Eine tolle Aufnahme zeigst du uns hier! Du hast dich nur ein klein wenig getäuscht. Die Aufnahme wurde nämlich vom Stellisee aus gemacht. Er bietet aber die viel besseren Möglichkeiten tolle Bilder vom Matterhorn zu machen als der Grünsee. Von dort sieht man das Horn so gut wie gar nicht. Ich bin echt begeistert von der Spiegelung, den angenehmen abendlichen Farben und der guten Schärfe!! Willkommen in der FC.
    Gruß Eugen
  • Gerhard Wanzenböck 7. August 2005, 8:58

    fantastische Bergimpression - mit wundervollem Licht und einer tollen Spiegelung - beeindruckend !
    LG Gerhard
  • Martin Fandler 7. August 2005, 8:56

    Super!!! Kippt aber etwas.
    Gruß, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz