Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Aepli


Free Mitglied, Bern

Matterhorn und andere Spitzen

Das Matterhorn vom Dorf Zermatt aus gesehen. Fotografiert mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 4

  • Paul Aepli 16. Februar 2004, 9:21

    @Jürg.
    Ja es war der Zaun im Vordergrund. Zudem emfand ich den Hang weiter rechts als eher störend. Nochmals herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich sehe Deine Fotos mit der Tante JU immer wieder an. Die beiden Fotos gefallen mir sehr.
    Viele Grüsse Paul
  • Jürg Bigler 15. Februar 2004, 19:19

    @Paul; danke, dass Du meine Anmerkung so aufgenommen hast. Ich hab ja noch gar nicht geschrieben, dass mir das Bild sehr gut gefällt, obwohl es ein Format aufweist (quadratisch) dem ich normalerweise sehr skeptisch gegenüber stehe. Der Zaun im Vordergrund scheint dieses Format zu verlangen. So wirkt das Bild schön ausgewogen.
    Gruss Jürg
  • Paul Aepli 15. Februar 2004, 17:59

    @Jürg.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Es stimmt, man sollte die ganze Foto auf einen Blick sehen. Daher werde ich in Zukunft das Format auf maximal 600 x 800 Pixel beschränken. So sollte die Foto vollständig angezeigt werden.
    Viele Grüsse Paul
  • Jürg Bigler 15. Februar 2004, 13:01

    In letzter Zeit, seit es möglich ist grösser Bilder hochzuladen, werden häufig Fotos gezeigt, die auf vielen Monitoren auch mit Vollbildmodus nicht vollständig sichtbar sind. Ist das eigentlich den Autoren bewusst? Auch das schönste Bild erleidet auf diese Weise ehebliche Qualitätseinbusse.
    Gruss Jürg