Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 3

Matterhorn

Das Matterhorn an einem sonnigen Juni Tag. Wenn bloss diese Wolken nicht gewesen wären...

Aufgenommen mit Nikon F-801 und AF Nikkor 50 1.4D auf Kodak Elitechrome 100.

Kommentare 3

  • Thomas Gy 24. Juli 2006, 7:09

    Hoi Claudio
    Ehrlich gesagt war ich auch nicht 100% überzeugt, aber es kommt noch eine bessere Version, ist noch auf dem unentwickelten Film... ;-)
    Gruss
    Thomas
  • ClaudioR 23. Juli 2006, 20:11

    Hallo Thomas,
    gefällt mir das Bild obwohl ich auch noch ein bischen an der Tonwertkorrektur gebastelt hätte (ein bischen dunkler und ein bischen mehr Kontrast).
    lg aus zürich
    Claudio
  • Ralf S. 23. Juli 2006, 12:18

    Hier müßten folgende Korrekturen erfolgen:

    a) Schärfe optimieren
    b) Cyanstich entfernen
    c) Kontrast speziell im Hintergrund erhöht werden

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz