Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huberphoto


World Mitglied, Beringen

Matterhorn - Switzerland

Das Matterhorn (walliserdeutsch ds'Hore, ital. Monte Cervino oder Cervino, frz. Mont Cervin oder Le Cervin) ist mit 4478 Metern Höhe einer der höchsten Berge der Alpen. Wegen seiner markanten Gestalt und seiner Besteigungsgeschichte ist das Matterhorn einer der bekanntesten Berge der Welt. Für die Schweiz ist es ein Wahrzeichen und die meistfotografierte Touristenattraktion.

Die hochauflösende Version und ähnliche Bilder sind via untenstehendem Link ersichtlich und auf verschieden Trägermaterialien und diversen Ausführungen erhältlich.

http://huberphoto.printart.ch/index.php?picture%5BID%5D=95369

Kommentare 4

  • Lucifer 77 3. Juni 2013, 19:47

    fantastische aufnahmen ...durchweg !

    vg
  • y-oo-m- 7. Dezember 2011, 21:21

    also ich würde auch s/w sagen......farbe passt eher bei einbindung der umgebung aus dem tal heraus. was ein wenig auffällt sind die dunklen kantensäume, die durch den tonwert kommen. muss man aber wahrscheinlich mit leben.....der himmel ist so genau richtig.
    gruss y-oo-m
  • Huberphoto 27. Dezember 2010, 22:28

    ich hab ihn von Zermatt aus fotografiert, SW oder in Farbe - da schwanke ich selbst immer hin und her. Das was ich schlussendlich zeige ist eher Bauchgefühl.
  • Daniela Winge 27. Dezember 2010, 22:14

    Wunderbarer Berg, ist der nicht zu sehen von Mürren aus- falls du den kleinen Ort ohne Autos kennst? Hier allerdings hätte ich denke ich Farbe bevorzugt, auch wenn ich es so auch mag..
    LG
    Daniela