Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
808 19

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Matterhorn

Wahrscheinlich der Berg in der Schweiz, den jedes Kind kennt. Ich habe es nun am letzten Wochenende auch einmal "live" gesehen, genau gesagt während 4 Tagen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, zu unterschiedlichen Zeiten und Stimmungen. Und es ist halt schon beeindruckend mit seiner Form... Hier ein Bild von kurz nach dem Sonnenuntergang.

August 2013
Unterwegs mit Dionys Moser

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten