Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Matterhorn

in Natura noch viel schöner als auf den Kitsch Souvenirs etc.... einfach einer der schönsten 4tausender die es gibt


(hatte euch ein Collagen freies Bild versprochen)

Kommentare 35

  • Erhard Nielk 30. Oktober 2013, 22:01

    ...das war mein erstes motiv, das ich
    gemalt habe. die erste arbeit vergißt man nicht.
    eine feine fotoarbeit. lg erhard
  • Gisela Drewe 25. Oktober 2013, 20:22

    Wow, sehr beeindruckend.
    LG Gisela
  • Michael Jo. 15. Oktober 2013, 22:19

    yeak,
    das is' es !

    gut zwischen den Wolkenfetzen
    hindurch geschossen !

    Gruß Michael
  • Günter Has. 15. Oktober 2013, 20:36

    gerade wenn man Berge liebt... ein traumhaftes Bild....
    ganz ehrlich? das möchte ich gemacht haben...:-)
    LG Günter
  • Gisela Schwede 13. Oktober 2013, 19:54

    Dieser gewaltige Gipfel zwischen den Nebeln, das sieht stark aus.
    LG Gisela
  • Denis- 13. Oktober 2013, 10:18

    Bravo Rebekka pour cette splendeur car tu as attendu le meilleur moment pour shooter cette mytique montagne avec brio.
    Compliments.
    Bises.
  • scanpics 12. Oktober 2013, 19:10

    ... ooch, ich hätte mir auch eine Matterhorn-Collage angeschaut ;-)
    aber auch als Einzelbild ist es wunderschön anzusehen!
    LG, Christian
  • GerhardK 12. Oktober 2013, 17:30

    einfach sehenswert und grandios

    lg

    gerhard
  • Elke Ilse Krüger 11. Oktober 2013, 22:35

    Hallo Rebekka, ja, der Anblick ist einfach umwerfend. Herrlich diese Alpenwelt in der Schweiz und toll, dass die Wolken gerade einen Spalt geöffnet waren für Dein Foto.
    LG Elke
  • Vera Shulga 11. Oktober 2013, 19:46

    Tolles Bild!
    LG Vera
  • Rike-Tina 11. Oktober 2013, 19:10

    ....eine beeindruckende Lichtstimmung
    lg von....Rike
  • Ursula F. 11. Oktober 2013, 19:09

    Es zeigt sich nicht jedem ;-)) !! Sehr oft ist es hinter den Wolken versteckt! Du hast es sehr schön erwischt unser "Tobleroneberg" :-))
    LG Ursi
  • MH1961 11. Oktober 2013, 17:40

    wunderschön - und nicht von Wolken verdeckt und schön umrahmt.

    LG Martin
  • Silkanni Forrer 11. Oktober 2013, 16:37

    Ein schöner Blick in der höhe:-)
    Liebe Gruss Rebekka
    Silkanni
  • dodo139 11. Oktober 2013, 12:26

    Herrlich, wieer aus dem Nebel heraus ins Sonnenlicht schaut.
    LG Doris
  • Inez Correia Marques 11. Oktober 2013, 11:06

    Now this something else!! Majestic
    You are blessed to see it!! Thanks for sharing
  • Karin und Axel Beck 11. Oktober 2013, 6:33

    Finde ich auch, ein wunderschöner Berg... besonders wenn er so klasse gezeigt wird, wie von dir hier.
    LG
    Karin und Axel
  • magic-colors 10. Oktober 2013, 23:09

    Einfach schön mit dem Nebel, wie verzaubert. Eine wahre Augenweide. lg aNette
  • adriana lissandrini 10. Oktober 2013, 21:38

    una sublime apparizione fra le nuvole basse nel suo grande splendore, ottima per nitidezza e luce..ciao!
  • -Uwe- 10. Oktober 2013, 21:15

    Wunderschön....
    Gruß Uwe
  • HFW 10. Oktober 2013, 20:02

    Sehr stimmungsvolll. Es ist einer der Superberge der Welt. (Insbesondere, wenn man schon mal auf dem Gipfel war)
    Gruß HFW
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 19:55

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria

  • Elske Strecker 10. Oktober 2013, 19:04

    ein grandioser Anblick!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Helge Beckert 10. Oktober 2013, 18:02

    klasse bild.
    als collage gibts ja das matterhorn schon so in drei-eckigen verpackungen. da kannste eins nach dem anderen abbrechen und auf-essen ;-))
    lg helge.
  • Marko König 10. Oktober 2013, 16:55

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner CH
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 78.0 mm
ISO 200