Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz P.


Free Mitglied, Hamburg

Matterhorn

Bild vom Matterhorn aus einem normalen Linienflugzeug heraus (Boeing 757-300, 33.000ft Höhe).

[Olympus C-8080WZ, 1/400s, f4.5, 8.40mm, ISO 50]

Kommentare 9

  • V. Munnes 9. November 2004, 19:19

    Sehr schönes Gebirgsprofil und Luftbild !!!

    vlG-----------------------------------------volker-<
  • Hanne L. 18. Oktober 2004, 11:59

    Klasse Aufnahme! Ich habe das Matterhorn schon auf vielen Flügen gesucht - nie gefunden oder nie gesehen! Das Monte Rosa Massiv ist auch klasse zu sehen.
    LG Hanne
  • Hi Dee 17. Oktober 2004, 15:04

    tolle aufnahme, sehr beeindruckend :o)
    lg, e.
  • Martina F. 16. Oktober 2004, 23:54

    im leben nicht hätte ich gedacht, dass das aus einem flugzeug heraus aufgenommen wurde. es ist einfach unglaublich klar.
  • Ralf S. 16. Oktober 2004, 11:19

    In der Tat, für eine Aufnahme aus dem Flugzeug bestechend gut.

    Das Matterhorn befindet sich (ganz unscheinbar) hinten links neben dem Monte-Rosa-Massiv.
    Vorne rechts der Mont Blanc, links das "Horn" daneben (fast Bildmitte) die "Grand Jorasses" Nordwand.

    Ein grandioser Anblick!

    Gruß
    Ralf
  • Gisela Stahl 16. Oktober 2004, 8:04

    Das ist Dir wirklich gelungen.Klasse!!!
    Bei dem Wetter hast Du die Schönheit der Berge
    top eingefangen, nicht nur das Matterhorn.
    VG Gisela
  • Jörg Wiedemann 16. Oktober 2004, 5:46

    So unscheinbar sieht das Matterhorn nur aus dieser Höhe aus. Da werden die Berge plötzlich nur noch zu kleinen Hügeln. Sehr schöne Luftaufnahme!
    Jörg
  • A N D I 16. Oktober 2004, 2:49

    Genial! Ein super Panoramabild! Diese Perspektive sieht man selten hier!
    Man könnte meinen, Euer Flieger streife gleich die Gipfel!
    Interessant, von oben sehen diese Bergriesen soo klein aus, und wenn man hochsteigt, dann nehmen sie kein Ende...
    nicht zu toppen...
    nicht zu toppen...
    A N D I
  • Claudia Heitzer 16. Oktober 2004, 2:48

    wie schön, mal das Matterhorn aus einer noch nicht weltbekannten Perspektive (gar nicht so einfach *gg*)

    Überhaupt, die ganze Bergwelt ist toll eingefangen!

    Gruß Claudy

Informationen

Sektion
Klicks 2.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz