Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Habegger


Free Mitglied, Schüpfen

Matterhorn (I)

Als Berner Oberländer denkt man sich, dass die Walliser mit ihrem Horu etwas übertreiben. Berg ist schliesslich Berg. Wenn man aber an einem Wintermorgen mutterseelenallein in dieser Bergwelt steht und an dieses eindrückliche und allein in der Landschaft stehende Massiv blickt, versteht man den Stolz der Walliser besser.

Sony Alpha 700 f16 1/60 26 mm Pol-Filter

Kommentare 4

  • Timeless-Pictures 4. März 2008, 17:59

    Ein Gipfel den ich gerne noch einmal besteigen würde. Sieht fantastisch aus. Tolle Arbeit.

    VGA
  • Andreas J. Graf 2. März 2008, 20:01

    ...feines foto,
    der berg der berge!!

    lg

    andy
  • Rolf Grundke 2. März 2008, 20:00

    stimmt was du sagst, bin auch sehr beeindruckt gewesen, als ich vom Gornergrat zurück nach Zermatt gelaufen bin und mich so richtig auf die umliegenden Berge konzentrieren konnte.

    Dein Foto ist sehr schön, nicht so alltäglich.

    lg rolf
  • Inge Stüwe 2. März 2008, 19:56

    ...einfach klasse!
    Interessante Info.
    LG Inge