Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Eigenbrodt


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 3

  • Martin Eigenbrodt 30. Dezember 2012, 20:16

    Danke für die konstruktiven Kommentare!
    Das mit der Schärfe ist ärgerlich, da werde ich in Zukunft besser aufpassen. Will eh' bald noch mal nach Zermatt...:-)
  • Betteltaler 30. Dezember 2012, 17:06

    Superbild. Leider ist es meistens so, wenn man eine solche Gelegenheit hat, fehlt einem das nötige Werkzeug wie Stativ etc.
    Gruss Betteltaler
  • Jannis C. 29. Dezember 2012, 17:17

    Trotz der fehlenden Schärfe eine schöne Aufnahme. Wie schon erwähnt wurde kommt die Stimmung perfekt rüber!
    Lg Jannis

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 53.0 mm
ISO 100