Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zimmermann Willi


Complete Mitglied, Bassersdorf

Matterhorn 4478 m ü.M., umgeben von vielen Viertausendern

Inmitten von 38 Viertausendern, Info Zermatt Tourismus!

Standort: Gornergrat auf gut 3100 m ü.M.
Hier entstand aus 2 Bildern diese Panorama Aufnahme bei herrlichem Traumwetter.

Kommentare 8

  • Andrea Frey 6. Oktober 2013, 11:17

    Ein echt tolles Panorama!
    LG Andrea
  • Pia die Reisende 3. Oktober 2013, 20:23

    Der Gornergrat ist eine Traumdestination auf den ich irgendwann auch mal fahren will.
    Tolles Bild, tolle Kulisse und natürlich Traumwetter
    Liebe Grüsse
    Pia
  • Piet G. 3. Oktober 2013, 17:25

    Gut gemachtes Panorama von einer wunderbaren Bergwelt ! VG. Piet
  • hole-in-one 3. Oktober 2013, 13:16

    Wahrlich ein tolles Panorama - Respekt!

    Grüße
    Uli
  • Wolfgang Vahrenholt 3. Oktober 2013, 11:55

    Wow, da kann man nur staunen.
    LG Wolfgang
  • L. Rüegg 3. Oktober 2013, 11:02

    Hoi lieber Willi, ja Morgens um sieben ist die Welt da oben genauso schön wie später am Tag.Eine sehr schöne Aufnahme bei besten Wetterverhältnissen.Dein Panno aus einer feinen Perpektive.danke dir.
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wallis,nach Basi
    Lotti
  • Heinz Wipf 3. Oktober 2013, 10:31

    Beste Werbung für Zermatt, ein Prachtspanorama. Mich störet nur der starke Schatten im Tal, aber eben, man muss die Aufnahme machen, wen man dort ist..
    Gruss Heinz
  • Rolf Mauch 3. Oktober 2013, 7:22

    Ein Panorama vom feinsten, da hast Du ja einen Bilderbuchtag ausgesucht
    Gruss Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz