Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Matterhorn 4.478 m

Matterhorn 4.478 m

1.006 22

Karl-Heinz Köpnick


Pro Mitglied, Kassel

Matterhorn 4.478 m

Zermatt - Schweiz - Kanton Wallis / Valais

Kamera: Canon EOS 10D
Datum: 13.12.2005 09:30:18
Blende: f 16,0
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/125 s
Zoom: 144 mm KB (90,0 mm Real)

Kommentare 22

  • Helene Kramarcsik 10. Februar 2006, 8:02

    Hast einen imposanten Berg sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Helene
  • David Hirschfeld 9. Januar 2006, 23:03

    großartig abgelichtet farben und schärfe sind brilliant!
    lg.David
  • Elrie 8. Januar 2006, 22:24

    Wow! Da hüpft das Herz! Tolle Aufnahme! LG Elke
  • Aurora G. 3. Januar 2006, 17:45

    Respekt! lg., a.
  • Dietlinde Heider 3. Januar 2006, 12:35

    Gratulation zu dieser brillianten Aufnahme, lieber Karl-Heinz!
    Bewundernswert und einmalig gelungen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Gottlieb Nebenführ 28. Dezember 2005, 22:42

    eine fantastische Aufnahme, diese Berge einfach gigantisch.

    Liebe Grüße und ein guten Rutsch ind Jahr 2006
    wünscht Gottlieb
  • Hanne L. 28. Dezember 2005, 17:01

    Super!! Das Matterhorn ist unglaublich faszinierend anzuschauen. Eine ganz tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Lydia S. 27. Dezember 2005, 23:58

    Grossartig - faszinierende Aufnahme mit einer Aura aus Wolken...! Bei solchen Aufnahmen komm ich immer wieder drauf, dass ich viele Gegenden Europas nur von Bildern kenne... ich werd das ändern müssen... ;-)
    lg.
    lydia
  • Hilke von Kienle 27. Dezember 2005, 22:02

    Ganz fantastisch, äußerst imposant...
    LG Hilke
  • Anke Viehl 27. Dezember 2005, 19:54

    Imposant und sauber umgesetzt. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut; vorallem wie das Matterhorn in Sczene gesetzt wurde. Bravo. LG, Anke
  • Trautel R. 27. Dezember 2005, 19:48

    eine fantastische aufnahme.
    viel spaß zu eurem silvesterausflug.
    lg trautel
  • Marguerite L. 27. Dezember 2005, 16:16

    Sehr schön mit dem feinen Wolkenkleid.
    Grüessli Marguerite
  • Juergen Heimerl 27. Dezember 2005, 14:53

    da hast du aber glück gehabt das es nicht in den wolken verschwundenwar.
    gruss jürgen
  • Raimundo Soldado 27. Dezember 2005, 13:07

    Ich bin ja schon viel herumgekommen, aber dies ist eindeutig einer der schönsten Berge der Welt.
    Das muss man einfach "live" gesehen haben.
    Schönes Bild, bei dem ich allerdings die Fahrleitungen der Gornergratbahn entfernt hätte.
    VG R.S.

    Zunge in bicolor ?
    Zunge in bicolor ?
    Raimundo Soldado



  • Martina Bie. 27. Dezember 2005, 12:14

    wie mit einer aura versehen steht das matterhorn im felsmassiv - ganz klasse gesehen!
    lg martina