Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Calvin Hollywood


Basic Mitglied, Oftersheim bei Heidelberg

Matt Kloskowski

Photoshop Guy Matt Kloskowski
http://kelbytv.com/photoshopusertv/

Wer sich die Folge 254 reinzieht sieht nen kleinen Gastauftritt von mir.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare 9

  • Holger Crome 5. Februar 2011, 20:04

    Das Bild ist doch gut geworden, muß ja nicht jedes mal ein Mega Composing sein, ist halt von der Bea perfektes Understatement diesmal. Noch besser finde ich aber noch die kleine Diskussion hier. Ich gebe dir in allen Punkten recht, erfolg, gerade in deinen Fall, resultiert wohl nicht mehr umbedingt nur aus der Resonanz hier in der FC. Ich seh das ähnlich wie Volkmar S. Paal. Super finde ich hingegen, das du mittlerweile deine Fühler in Richtung Amerka ausstrecken kannst, sowas kann sicher nicht schaden!

    Also ich finds gut, vorallem witzig und das Shirt hat auch was :-D

    Grüßle
  • Lars Böttcher 5. Februar 2011, 18:04

    Hast den Matt Klasse getroffen ;-)

  • detlef jahn (Fotograf) 3. Februar 2011, 8:52

    hm...
    danke.
  • Calvin Hollywood 3. Februar 2011, 8:48

    Hi Detlef
    Ich habe ihn weder verflüssigt, noch verzerrt.
    Weitwinkel war auch nicht im Spiel.
    Matt ist so wie er hier ist (bis auf Hautfarbe, Augen usw.)

    lg Calvin
  • detlef jahn (Fotograf) 3. Februar 2011, 8:45

    ich habe aufklärungsbedarf:
    die proportionen scheinen mir falsch/unecht.
    er hat vergleichsweise
    - einen kleinen kopf,
    - einen langen kopf/hals,
    - sehr große hände,
    - mächtige unterarme und
    - einen schmächtigen rumpf.

    ist das sehr nahe und weitwinklig aufgenommen oder extra so bearbeitet/verzerrt oder sieht der tatsächlich real so aus?
  • Calvin Hollywood 2. Februar 2011, 15:24

    Hi
    Wie bei den anderen der Serie ist das auch ne 20 min Retusche.
    Mir sind Anmerkungen auch nicht wichtig, das war nur Spaß.

    Das Bild ist im Rahmen einer DVD Produktion in Florida entstanden und ich bin super bezahlt worden. Erfolg ist da und den messe ich nicht an den Anmerkungen hier in der FC.
    Es war einfach nur lustig :-)

    Das Bild ist in meinen Augen auch kein "KNALLER". Ich finds klasse aber ich habe schon für wesentlich schlechtere Bilder mehr Anmerkungen bekommen.

    Evtl. gibt es "Stoßzeiten" in der FC? :-)

    lg Calvin
  • Andre Turowski 2. Februar 2011, 14:56

    Für deine Ansprüche und die Ansprüche deiner Fans wohl etwas zu einfach das Bild.
    Mach doch mal wieder ein feines Composing :-)

    Lg Andre
  • - cocographie - 2. Februar 2011, 14:47

    hey wo gibts das tshirt? das cool :D
  • Calvin Hollywood 2. Februar 2011, 14:41

    Prämiere.... über 300 klicks und nur eine Anmerkung.
    Hatte ich auch noch nie :-)

    lg calvin

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 4.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 147
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 66.0 mm
ISO 200