Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Matt in zwei Zügen!

Matt in zwei Zügen!

271 8

Matt in zwei Zügen!

Blutige Kämpfe im Hinterhof!
Trotz Affenhitze!

Kommentare 8

  • anne47 28. Juli 2010, 23:21

    Das schaut ja lustig aus, Schach mal ganz anders als gewohnt. Die Bauern sehen eher wie feine Herren aus und ob die Läufer in dieser Montur überhaupt laufen können, bezweifle ich. Vielleicht brauchen sie einfach nur neue Schuhe.
    LG Anne
    Menorca-Sandalen in Groß ...
    Menorca-Sandalen in Groß ...
    anne47
  • E. E. Jäkel 12. Juli 2010, 22:44

    Das müßte man wieder so einführen.
    Wenn die Herren, die den Krieg anzetteln mit auf s Schlachtfeld müssten, wäre bald Frieden.
    Liebe Grüße von Erika.
  • Cécile Fischer 8. Juli 2010, 22:18

    Das sind wunderschöne Schachfiguren! Sehr schön festgehalten!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Rekiina 8. Juli 2010, 21:47

    He, das ist ja ein cooles Schachspiel! (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Karl Heinz Causemann 8. Juli 2010, 20:43

    @Michaele, wie's der Titel und der Aufmarsch schon verraten! War nur ein ganz kurzes Gemetzel, mit nur wenig an Blut und an Zügen, alleine schon wegen der Hitze: 1. f2-f3, e7-e6 2. g2-g4, Dd8-h4#!!!
    Alles klar?
    LG Karl Heinz
  • Schmidt Karsten 8. Juli 2010, 20:06

    schach ist doch der richtige sport bei dieser hitze. die einzigste bewegung besteht darin das bierglas nachzufüllen

    prima bild
    lg karsten
  • Klaus-Peter Oelze 8. Juli 2010, 20:03

    Matt in zwei Zügen, wie beim Fußballspiel gestern. Vom Schach habe ich leider keine Ahnung.
    LG Klaus-Peter
  • Michaele Spang 8. Juli 2010, 19:55

    Oh, ja! Sie sehen alle sehr ernst und entschlossen drein, bereit, ihr Schachbrettleben zu geben, um ihren König zu schützen!
    Die Mandarinen sind noch verhalten, während die Gegner schon voranschreitet.
    Erzählst du uns, wie der Wettbewerb ausging?
    LG Michaele