Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Matschi Patschi :0)

Matschi Patschi :0)

477 11

Danielle S.


Complete Mitglied

Matschi Patschi :0)

Ganz normal ist er nicht, oder???? ;0))
Was habt ihr denn gegen die schönen Augen. Für mich macht das gerade den Reiz des Fotos aus. So sieht er doch noch .... aus, als er es eh schon ist! ;0))))))

Kommentare 11

  • Peter C. 23. Mai 2007, 15:19

    klasse Schnappschuß von der Wasserratte, das Auge hätte ich retuschiert ;o)

    LG Peter
  • Frank Siegwarth 23. Mai 2007, 12:11

    Schöner Schnappschuß, nur hätte ich die verblitzten Augen retuschiert.

    LG
    Frank
  • Colja P. 23. Mai 2007, 12:00

    Matschi Patschi - Machu Picchu.
    Ist klasse geworden, finde ich. Die einzelnen Tropfen in der Luft gefallen mir.
    Einen Tick schöner fände ich es, wenn Du die Aufnahme ohne Blitz hinbekommen hättest. Aber da muss dann natürlich auch genug Sonnenlicht vorhanden sein.
    Ansonsten ein top Bild!
    LG Colja.
  • Hendrik van Houten 23. Mai 2007, 11:40

    da schaut es wunderschön aus !
    und die 2 augenfarben auf diesem bild - lustig !

    lg
    der hendrik
  • Anne-Kathrin Kernchen 23. Mai 2007, 0:41

    erstmal dank für deine anmerkung, aber allein die worte matschi - patschi sind schon der treffer und deine fotos sind nicht laienhaft, eher wäre das bei mir...lg anne
  • Birgit N. 22. Mai 2007, 22:33

    Naja... so normal diese Knutschschnuten eben sind ;-)
    Das ist ja sowas von typisch... wenn Wasser in der Nähe ist, sind sie nicht zu bremsen.
    Goldig :-))
  • Angelice W 22. Mai 2007, 21:11

    Das sagste nochmal, das mein Apatsche
    nich normal is und ich schick dir meinen
    Feldwebel vorbei ;o)
    LG Angie
  • Michael Breucker 22. Mai 2007, 21:02

    Doch doch ist er und ich würde mir eine Softbox Light Bouncer (Plastiksoftbox zum Aufstecken) und einen externen Blitz besorgen - oder die ISO Empfindlichkeit etwas höher stellen um die überblitzten Augen zu vermeiden. Ansonsten ein klasse Bild.

    LG Michael
  • hek 22. Mai 2007, 20:24

    ok. die einen mögen das Wasser die anderen nicht.
    Tolles Foto
    LG Heiko
  • Darek 08 15 22. Mai 2007, 20:23

    Hat doch etwas von einem Terminator ;-)
    sieht "etwas anders" aus !
    LG Darius
  • MarioB 22. Mai 2007, 19:40

    toller schnappschuss

    Lg Mario