Zurück zur Liste
Matschi Patschi :0)

Matschi Patschi :0)

1.288 8

Danielle S.


Premium (Complete)

Matschi Patschi :0)

Ganz normal ist er nicht, oder???? ;0))
Was habt ihr denn gegen die schönen Augen. Für mich macht das gerade den Reiz des Fotos aus. So sieht er doch noch .... aus, als er es eh schon ist! ;0))))))

Kommentare 8

  • Peter C. 23. Mai 2007, 15:19

    klasse Schnappschuß von der Wasserratte, das Auge hätte ich retuschiert ;o)

    LG Peter
  • Frank Siegwarth 23. Mai 2007, 12:11

    Schöner Schnappschuß, nur hätte ich die verblitzten Augen retuschiert.

    LG
    Frank
  • Colja P. 23. Mai 2007, 12:00

    Matschi Patschi - Machu Picchu.
    Ist klasse geworden, finde ich. Die einzelnen Tropfen in der Luft gefallen mir.
    Einen Tick schöner fände ich es, wenn Du die Aufnahme ohne Blitz hinbekommen hättest. Aber da muss dann natürlich auch genug Sonnenlicht vorhanden sein.
    Ansonsten ein top Bild!
    LG Colja.
  • Hendrik van Houten 23. Mai 2007, 11:40

    da schaut es wunderschön aus !
    und die 2 augenfarben auf diesem bild - lustig !

    lg
    der hendrik
  • Birgit N. 22. Mai 2007, 22:33

    Naja... so normal diese Knutschschnuten eben sind ;-)
    Das ist ja sowas von typisch... wenn Wasser in der Nähe ist, sind sie nicht zu bremsen.
    Goldig :-))
  • Angelice W 22. Mai 2007, 21:11

    Das sagste nochmal, das mein Apatsche
    nich normal is und ich schick dir meinen
    Feldwebel vorbei ;o)
    LG Angie
  • Michael Breucker 22. Mai 2007, 21:02

    Doch doch ist er und ich würde mir eine Softbox Light Bouncer (Plastiksoftbox zum Aufstecken) und einen externen Blitz besorgen - oder die ISO Empfindlichkeit etwas höher stellen um die überblitzten Augen zu vermeiden. Ansonsten ein klasse Bild.

    LG Michael
  • Darek 08 15 22. Mai 2007, 20:23

    Hat doch etwas von einem Terminator ;-)
    sieht "etwas anders" aus !
    LG Darius

Informationen

Sektion
Ordner Mex und co.
Views 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz