Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Matschacker im Scheetreiben

die Reha ist beendet, habe dann jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit für dir fc :o)

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 7

  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 11:00

    Zum spazieren gehen nicht gerade ideal, aber schön sieht die Landschaft auf jeden Fall aus, klasse.

    LG Josef
  • Bernd Jöhnk 9. Februar 2013, 9:11

    Schön als Weitwinkel-Aufnahme ;C))
    Gruß Bernd
  • Kirsten G. 8. Februar 2013, 23:48

    Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit....feines Bild, so sieht es zurzeit auf den Feldern aus....sehr matschig halt.
    Lg
    Kirsten
  • MarVero 8. Februar 2013, 20:17

    Hauptsache ist, dass es Dir wieder gut geht!

    Und das mit dem Matsch ändert sich hoffentlich bald....

    LG Veronika
  • Harry H. Zimmermann 8. Februar 2013, 19:48

    @Gerd: danke der Nachfrage, es ging mir ja vorher schon nicht so schlecht, jetzt aber doch noch merklich besser :o)
  • Gerd Ka. 8. Februar 2013, 18:43

    Klasse! War Deine Reha erfolgreich?
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Annette He 8. Februar 2013, 18:27

    Das Schneetreiben ist gut zu erkennen. So sieht es diesen Winter hier auch viel aus, viel grau, wenig Schnee. Und pampig ist es auch, nicht so toll mit den Hunden.

    Gruß,
    Annette