Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

Matsch tut 's auch!

Schlittenhunderennen
Borken-Gemen, 10. November 2007

http://www.best-choice-open.de
Kein Schnee, keine Schlitten - stattdessen jede Menge Matsch!

Canon EOS 30D | EF 70-200 mm 1:2.8L IS USM
200 mm | 1/1250 s | f2,8 | ISO 800

Kommentare 7

  • Rebecca Heri 18. November 2007, 19:36

    je weiter hinten, desto schlammiger. die fotos find ich der hammer, echt! für die musher muss die warme dusche am abend der ultimative hammer gewesen sein! :)

    lg
  • Herbert van der Stok 11. November 2007, 13:57

    Ich wollte gerade das gleiche schreiben wie Paul.
    Gruß Herbert
  • Paul Wessel 11. November 2007, 2:35

    Die vordersten Hunde sind am saubersten...;-))
    Der Schlittenführer braucht wohl jetzt schon ein Bad.
    Gruß Paul

  • Norbert Kloss 10. November 2007, 23:31

    Starkes event, dass du da aufgenommen hast. Die Hunde haben ja echt power.

    LG Norbert
  • Martin Könning 10. November 2007, 22:46

    Ich war leider etwas spät dran und hab' nur noch den Zieleinlauf der letzten fünf oder sechs Gespanne mitbekommen. Von den "Kutschern" hab' ich daher nicht so viel, nur dieses:
    Gut für die Haut ...
    Gut für die Haut ...
    Martin Könning
  • H Spri 10. November 2007, 22:31

    Die letzten beissen die Hunde - wenigstens schlammtechnisch :-)
    Die erste Reihe hat's wie immer besser.
    Starkes Foto - Schärfe sitzt perfekt.
    Hast Du noch eins, bei dem die beiden auf dem "Schlitten" scharf sind ? Könnte ich mir auch ganz spannend vorstellen.

    LG Hartmut

  • Antje Klingelhöfer 10. November 2007, 22:14

    Tolles Foto!
    Besonders gefällt mir der Ausdruck der Hunde.
    Sie scheinen aus dem Bild in Richtung des Betrachters zu rennen....
    Gruss Antje