1.078 3

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

Matsch-Auge!

Grillenportrait vom 05.06.2011

091IMG_2311U

Kommentare 3

  • Andrea Kusajda 11. Juni 2011, 11:19

    Hallo Rainer,

    hier dann mal die Aufnahmedaten:

    Kameramodell Canon EOS 450D
    Aufnahmedatum/-zeit 05.06.2011 10:45:08
    Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
    Tv (Verschlusszeit) 1/200
    Av (Blendenzahl) 8.0
    Messmodus Mehrfeldmessung
    Filmempfindlichkeit (ISO) 100
    Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
    Brennweite 60.0 mm
    Blitz Ein

    Bevor Du jetzt lange rätselst: Das Bild ist ausnahmsweise mal relativ stark beschnitten!

    LG Andrea
  • Sigrun Pfeifer 8. Juni 2011, 21:52

    Ich kann nicht so viel wie mein Voranmerker erklären. Ich finde das Foto super. LG Sigrun
  • R. Junker 8. Juni 2011, 15:25

    Aua, das ging ins Auge ;-)
    Das Portrait ist dir gelungen.
    Natürlich mit einem heilen Auge sehe es noch besser aus, aber das ist Natur.
    Zur Technik: Hier passt der extreme Schärfenverlauf.
    Die Strukturen des Körpers sind noch gut war zu nehmen, die Perspektive stimmt, die Schärfe sitzt 100 pro, und die Farben und Übergänge sind absolut stimmig.
    Könnte mir eine Bildaufteilung etwas mehr mittig vorstellen aber das ist Geschmack. die Reflexe am Unterkörper lenken noch etwas ab (wegstempeln?)
    Auf jeden Fall machst du riesen Fortschritte.
    Einstellung F2,8 oder weniger?

    LG Rainer