Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Plucik


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Michael Plucik 3. Juni 2012, 20:31

    Hi Frank,

    vielen lieben Dank für deine Kritik - du weißt, das ich sehr froh darüber bin, dass jemand konstruktiv kritisiert :-)

    In dem Fall habe ich den Sand aber bewusst im Bild gelassen, weil es mir zur Bildwirkung passt. Erst dadurch merke ich als Betrachter, dass es sich hier überhaupt um ein Bild am Meer handelt.

    LGe
    Michael
  • Frank Woeller 3. Juni 2012, 20:10

    hi michael,
    hübsches model, guter schnitt,
    sand an den unterarmen hättest
    du entfernen können :-)
    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Lizenz