6.986 7

Milena K.


kostenloses Benutzerkonto, PLZ 78+++

Kommentare 7

  • Model Aurora Mara 16. Januar 2007, 12:02

    Super süss und viel schöner und weicher als eine echte Matroschka aus Holz.
  • Marvin Kirsch 27. Februar 2006, 1:49

    sehr schön

    marvin
  • CHARLES D. 19. Februar 2006, 22:19

    Ansich nicht schlecht ein bisschen mehr schärfe wäre besser auf den Augen
  • Heinz Babberger 19. Februar 2006, 18:50

    Für mich ein Bild, das beschäftigt.
    Puppe? Kind? Frau?

    LG
    Heinz
  • Frederik Oberthür 19. Februar 2006, 18:01

    Die Pelzumrahmung gefällt mir auch. Hat in der Tat was russisches an sich...

    Wo ich mir noch ein wenig unschlüssig bin ist der Blickfang. Jetzt ist es nämlich so, dass mein Blick zwischen den Augen und dem Glanz in den Lippen hin- und herirrt. Ganz im Gegensatz zum Schneewittchen-Bild z.B., wo er direkt auf das Rechterauge festgenagelt wird. Ich weiss aber nicht, ob das Bild z.B. mit weniger Glanz in den Lippen besser geworden wäre. Verwirrung an sich kann ja auch eine Bildaussage sein... :)

    lg,

    Frederik
  • Stefan Lugner 19. Februar 2006, 16:52

    schaaade um die starke Unschärfe - Bild ist nämlich gut!
    Gefällt mir, dass das Gesicht so durch den Pelz eingerahmt ist!
  • Milena K. 19. Februar 2006, 15:05

    Das Model ist lebendig.