Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 5

Simon Dundee


Basic Mitglied, Durmersheim

Kommentare 5

  • PEMKU 9. November 2009, 23:34

    An sich ne coole Arbeit. Sieht klasse aus. Mich stört allerdings eher die teilweise Unschärfe an den Armen und Beinen etwas. Ich kan sie mir nicht mit Bewegungsunschärfe erklären.
  • cosmosgirl 8. November 2009, 14:25

    Cool....und Umsetzung in s/w neutralisiert Alles und macht es dennoch spannend...probier´s doch einfach mal aus :-)))

    Greetz,

    Claudia
    . just the model
  • Ralf Mack 6. November 2009, 16:49

    Hey, gut gemacht! Hat was. Das mit der Hemd/Hautfarbe wurde schon angemerkt. Ansonsten eine absolut glaubhafte Arbeit :-)
  • Frank Dpunkt 6. November 2009, 16:46

    sieht ja mal cool aus ;-)
  • racoonbln 6. November 2009, 16:29

    gute idee... aber die hautfarbe von dem agent is mir n bissl zu pink...auch das hemd das lenkt gut ab

    gruß ben