934 3

Sand Stone


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Matrix

Der erste der mir sagt, was das ist, bekommt nen extra Lob :o)

Hatte ein bischen Mühe, das Bild auf 130kB zu bringen. Hoffe es hat nicht zu sehr gelitten. Ansonsten: Aufnahme bei hellem, aber nicht sonnigen Wetter und keine digitalen Spielerein (nur Kontrast und Schärfe).

Kommentare 3

  • Sand Stone 10. September 2006, 21:41

    nun ist sie weg... die platte. jahrelang stand sie dort und ich hab sie fast jeden morgen auf dem weg zur arbeit gesehen. und mich ewig nicht aufraffen können, ein foto davon zu machen. gut, dass ich es doch irgendwann geschafft habe. denn nun ist sie weg - verkauft wahrscheinlich und fristet jetzt ihr dasein als küchenarbeitsplatte oder ähnlichem
  • Kerstin Gründer 12. Juli 2005, 17:22

    Also ich tippe auch auf Serpentinit und in der Mitte isses auf jeden Fall geteilt und gespiegelt.
    VG, Kerstin
  • Wolfgang Schubert 10. Juli 2005, 21:11

    Das könnte eine schnittene und polierte zweiteilige Platte aus Serpentin oder Marmor sein.

    LG Wolfgang