Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Matrah Wahrzeichen

Matrah Wahrzeichen

2.025 2

Wilfried B.


Basic Mitglied, Oberhausen

Matrah Wahrzeichen

Matrah ist eine omanische Hafenstadt, welche sich in der Hauptstadtregion Maskat befindet. Vor der Entdeckung des Erdöls war Matrah das Handelszentrum Omans. Es ist auch heute noch ein Handelszentrum und beherbergt einen der größten Häfen der Region. Wichtigste Sehenswürdigkeiten sind die schiitische Moschee, zwei Forts und der Fischmarkt. Der Souq von Matrah ist der größte Basar Omans und nirgendwo sonst in Oman ist die Auswahl an Handgefertigtem aus Oman so groß wie hier. Der Riyampark ist ein öffentlicher Park am Rande der Stadt, dort steht auch das Wahrzeichen von Matrah, ein überdimensionaler weißer Weihrauchbrenner.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 2.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200