Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 31

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Mathilde

...habe ich mir als Begleiterin besorgt, um die Beelitzer Heilstätten auf einer Fototour zu besuchen. Wir wollen versuchen einen Rücklick zu bekommen, wie dort die Patienten lebten!

ich freu mich schon drauf !

bitte F11 Taste drücken!!!!!!!!!

Kommentare 31

  • - Elke K - 14. August 2013, 20:34

    Perspektive, Licht und Schnitt sind Klasse !
    So schöne große Augen...
  • ronny aus s. 13. August 2013, 22:19

    Diese leblosen Augen machen mir immer ein wenig Angst....wenn sie dann noch so exzellent in Szene gesetzt sind wie diese hier, kann ich nur noch meinen Hut ziehen.
    LG
    Ronny
  • MICHAEL stüben 12. August 2013, 20:31

    Vorzüglich präsentiert

    liebe Diana

    Gruß Michael
  • Diana von Bohlen 11. August 2013, 19:34

    @ Beate
    Du hast es richtig erkannt!

    Beelitz hat mit Sicherheit Gruselfaktor und ich habe extra nach einer Puppe gesucht, die da hin passen würde!

    unter die üblichen Puppenliebhaber bin ich bestimmt nicht gegangen!!!!!! :D
  • Andreas Wellnitz 11. August 2013, 18:20

    Schön mit der Schärfe gespielt,lg.Andreas!
  • jeverman 11. August 2013, 17:51

    Dein Foto haucht der Puppe Leben ein...
    Ein Gänsehautbild!

    LG Andreas
  • Pixelknypser 11. August 2013, 17:03

    diese Perspektive gefällt mir eindeutig besser,es schafft mehr Spannung.VLG ingo
  • magic-colors 11. August 2013, 15:37

    Ein richtig hübsches Puppengesicht, besser kann man die nicht in Szene setzen. Einfach genial. lg aNette
  • Beate Radziejewski 11. August 2013, 13:03

    Also liebe Diana,
    ich hatte Deine Puppe heute Nacht schon gesehen..
    mein Gefühl dazu war nicht positiv...aber ich wusste nicht so recht weshalb...
    (konnte auch nichts dazu schreiben...)

    Heute früh war es ein Blick und ich wusste, an was mich Dein Bild mit dem speziellen Ausdruck erinnert:

    Ich habe das Gefühl von Psycho-Krimmis aus der SW-Fernseh-Zeit...

    und dann las ich, was Du als Fotoprojekt planst...
    da muss ich sagen..Dein Bild hat bei mir die richtige Emotion geweckt...

    ich bin beeindruckt.. und sehr gespannt auf die fotografischen Ergebnisse Deines geplanten Projektes..
    wünsche Dir viel Erfolg..
    LG Beate
  • Maud Morell 11. August 2013, 12:23

    Sehr hübsch das Püppchen und du hast es sehr fein in's Foto gesetzt.Die Tonung ,das Licht - klasse.
    LG von Maud
  • lophoto 11. August 2013, 11:39

    na da bin ich ja mal gespannt
  • kira2501 11. August 2013, 11:10

    uhh das hört sich noch gruseliger an ...du willst dort alleine hin?
    LGUte
  • Karl H 11. August 2013, 10:53

    Feines Portrait deiner neuen Begleiterin!

    lg Karl
  • Pérez Villacampa 11. August 2013, 8:45

    Durch den Bildausschnitt bekommt die Puppe einen eigenen Ausdruck. Die Perspektive lässt ein Gefühl aufkommen. Gut.
  • bilderjägerin 11. August 2013, 8:25

    stark!
    lg Anna