Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Schwielowsee

Mathilde auf dem Weg nach Beelitz

...Morgen gehts los auf die Fototour zu den beelitzer Heilstätten!

Mathilde habe ich eigentlich nur dafür gekauft; hätte nicht gedacht, das sie schon vorher so zum Einsatz kam!

...siehe Ordner " Mathilde"

Kommentare 14

  • Ralph Thimm 30. August 2013, 15:16

    .-.wo ich geh und steh.-.
    ralph
  • Silvana W. 29. August 2013, 15:46

    Great and intense works with dolls ***.....A brilliant idea***.Compliments*
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. August 2013, 16:21

    kommt klasse von den Farben zur Geltung!
    Gruß Wolfgang
  • jule43 25. August 2013, 12:59

    Oh je wenn ich die Schraube sehe dann tut mir das so richtig weh .
    Die Schuhe sind aber wirklich hübsch. Bin gespannt was du von der Heilstätte mitbringst

    LG Jule
  • Gerhard Matzke 25. August 2013, 12:58

    Eine tolle Perspektive schaut stark aus bin schon gespannt auf Deine Bilder von Beelitz
    LG Gerhard
  • manfred.art 25. August 2013, 8:28

    eine ganz liebevolle idee... liebst du alte puppen? bis bald glg manfred
  • Pia Pohl 25. August 2013, 1:16

    beneide dich (nach beelitz zu den heilstätten will ich unbedingt auch noch). wünsch euch viele tolle fotos und ne gute zeit!
    hg von pia
  • Elisabeth Bach 24. August 2013, 21:36

    Ein geniales Bild! Beelitz stelle ich mir beeindruckend vor, düster und beklemmend. Für mich wäre es bestimmt so,
    da ich es steril und porentief rein gewöhnt bin in einer Klinik :-))) Eine tolle Location erwartet dich dort auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Gisa K. 24. August 2013, 20:53

    Da bin ich auch sehr gespannt- viel Spass auf Deiner Topur mit Mathilde
    LG Gisa
  • jeverman 24. August 2013, 17:58

    Deine Kreativität ist immer wieder erstaunlich...
    Wunderbares Bild!

    LG Andreas
  • KHMFotografie 24. August 2013, 7:04

    ... da, bin ich jetzt schön gepannt, Diana.. was du so alles mitbringst.....starke Aufnahme.... mit einer 1a Bildgestaltung.... super+++++**

    schönes WE & LG. aus der 1000 jährigen Kaiserstadt, Kalle
  • Fred Welke 24. August 2013, 4:22

    Das Lied 'Waltzing Mathilda' kommt mir da in den Sinn. lg Fred
  • Kirsten G. 23. August 2013, 23:45

    Oh, dann bin ich aber gespannt. Beelitz ist eine tolle Location und ich freue mich auf deine Bilder...
    Lg
    Kirsten
  • Ushie Farkas 23. August 2013, 23:33

    GENIAL!!! Ich bin gespannt auf Deine Beelitz Bilder! Grüße