Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
988 19

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*Mathilda*

...irgendwie fühlte sie sich mir gegenüber wohl etwas überlegen...dem war wohl auch so...ich mag sie einfach... :))

20mm (30mm KB), f8, 1/250, ISO 200, natürliches Licht, 5m

Kommentare 19

  • Andreas Saladin 12. Februar 2009, 13:29

    Mathildas Blick wirkt etwas "von oben herab". Knuffig!
    LG Andi
  • Dieter N. 8. Februar 2009, 7:27

    ich mag die Aufnahmen mit natürlichem Licht einfach.... zwar wird ohne Blitz einiges unmöglich, aber ich ich finde das Ganze so irgendwie natürlicher....
    Links würde ich noch etwas schneiden.
    Gruß, Dieter
  • Winfried Niepelt 7. Februar 2009, 17:03

    Prima Bildgestaltung!
    Gratulation zum Sternchen für dein vorheriges Bild.
    Habe das Voting leider verpasst!
    Gruß Winfried
  • Isa81 5. Februar 2009, 19:50

    klasse Aufnahme...
    LG
    Isa
  • WooV 5. Februar 2009, 17:22

    Absolut genial mit dem Blick +++
    LG Wolfgang
  • Tanja Seine 5. Februar 2009, 16:13

    das ist ja traumhaft schön! Klasse Farben und Schärfe und ein mehr als gelungener Bildschnitt!
    LG Tanja
  • csphotographie 5. Februar 2009, 12:16

    Richtig tolle Aufnahme!!! gefällt mir super gut,schon klasse was unter Wasser so zu sehen bekommt ; )

    Liebe Grüße
  • Just my pix 5. Februar 2009, 11:17

    Tja, im Zweifel hat sie mehr Luft als du ;-))
    Deshalb wahrscheinlich der 'hochnäsige' Blick
    Schönes Portrait von einem meiner Lieblingstauchplätze
    Gruß Fr@nk
  • Robert F Fischer 5. Februar 2009, 11:03

    Die hast Du super erwischt, hat ein feines Posing für Dich vollzogen!!!

    Gruß Robert
  • H.-Joachim Lingelbach 5. Februar 2009, 11:02

    sehr gut getroffen ;-)
    lg, achim
  • Bach Roland 4. Februar 2009, 22:57

    Ob nun eine "SIE" oder ein "ER", der Gesichtsausdruck ist auf alle Fälle genial. In schöner Position erwischt.
    VG, Roland
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 4. Februar 2009, 22:25

    Mathilda ? ich hätte auf Morla getippt, starkes Bild
  • Andreas-Hamacher 4. Februar 2009, 21:12

    @Gerald - ja das ist ein Zufall - das gleiche Exemplar ist es aber nicht, habe sie Nähe Marsa Alam aufgenommen, nicht am Daedalus :) - die Theorie mit den Männchen der Grünen Meeresschildkröte in Küstennähe kannte ich auch noch nicht - daher könne Mathilda ja tatsächlich auch ein kerl sein, aber wer weiß das schon :) Viel Glück im voting +++!
    @Basti - bei klarer Sicht und der starken direkten Sonne Ägyptens ist das bis etwa zu der Wassertiefe durchaus möglich, schon wenige meter tiefer nimmt das Licht aber schon stark ab... LG Andy
  • bawisu 4. Februar 2009, 20:41

    Solche kurzen Belichtungszeiten sind unter Wasser bei natürlichem Licht möglich? Ist ja der Hammer. Sehr gelungen die Aufnahme!!

    VG Basti
  • Gerald Wacker 4. Februar 2009, 20:21

    Kann sein dass *Mathilda* und ~ Turtel Taube ~ ein und DER selbe sind. Denn wenn die Theorie stimmt dass "In Küstennähe angetroffene Schildkröten, die Algenwiesen abweiden, immer Männchen sind", dann ist das wohl eher *Mathias* ;-))

    Zur Zeit im Voting...
    ~ Turtle Taube ~
    ~ Turtle Taube ~
    Gerald Wacker
    Herzliche Grüsse, Gerald