Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mateusz Zagorski


Free Mitglied, Warschau

***

kodak gold 400 ultra, zwei Lampen, 1/125 (?), sigma 300mm.

Kommentare 5

  • Mateusz Zagorski 11. März 2003, 21:30

    @Christian: ich habe keinem polfilter benutzen. nur manuelle Focus, saubere Glasen und Belichtung, die nicht in die Glasen zuruckstrahlet. Entschuldigen Sie fur mein Deutch Sprache. hoffentlich du wirst mich verstehen.
    LG
    matt
  • Christian. Müller 11. März 2003, 21:01

    schönes foto bis auf den hintergrund der is mir irgendwie zu unruhig...

    mal ne andre frage, ist das bild mit einem polfilter gemacht? wenn nicht wie hast du dann die spiegelungen wegbekommen?

    danke
  • Mateusz Zagorski 10. März 2003, 23:05

    Vielen dank fur Ihre Anmerkungen.
    LG
    Matt.
  • Günter Weigl 10. März 2003, 22:43

    Hallo Mateusz
    begeisternd schönes Bild
    perfekte Belichtung und sehr schöne Bildkomposition
    :-)))))
    Günter
  • Reiner K. 9. März 2003, 21:19

    Sehr gute Arbeit, klasse Spiegelungen, auch wenns Rauhfaser is ..:-)
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz